Wedding Planner Europe - Alps - Bavaria

Alpen & weiteres Umland
Deutschland • Österreich • Schweiz • Italien • Frankreich

Kunden berichten

Wie meine Kunden es erlebt haben

Stöbert gerne ein wenig durch die Feed-backs.
Oder noch besser: lernt mich einfach selbst kennen.

Liebe Martina,

wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen für deine Arbeit bedanken!
Wir sind immer noch ganz überwältigt von unserem Tag, an welchem du einen sehr großen Anteil hattest. Deine perfekte Dekoration hat die ohnehin schon wunderschöne Salzbergalm noch schöner gemacht! Es gab unfassbar viel positives Feedback und wir können immer noch nicht glauben, wie perfekt alles war.

Wir können dich nur von Herzen weiterempfehlen!
Nochmal vielen vielen Dank.

Ganz liebe Grüße Inka und Robin

* * * * *

Google Bewertungen, Juli. 2022

Martina hat uns so großartig bei der Planung und Umsetzung unserer Traumhochzeit in Berchtesgaden geholfen. Sie war zu jeder Zeit unglaublich bemüht und hat sich sehr schnell um alles gekümmert, sobald Schwierigkeiten auftraten. Sie hat ein großartiges Netzwerk und übernahm gerne die Kommunikation mit den Dienstleistern. Auch unsere Gäste waren begeistert von ihrer Kreativität bei der Deko und ihrer Professionalität. Sie ist eine unglaublich liebe Person mit vielen Ideen und einem großen Erfahrungsschatz.0

Vielen Dank nochmals für den schönsten Tag unseres Lebens, liebe Martina <3

* * * * *

Google Bewertungen, Juli. 2021

Unsere Hochzeit war der Hammer!

Dank Martinas Organisationstalent, ihrer Flexibilität und ihrer ruhigen und charmanten Art war unsere Hochzeit nicht nur ein wundervoller Tag, sondern vor allem auch ein Tag den wir voller Entspannung genießen konnten.
Wir wussten, egal was passiert, Martina macht das schon!
Julia & Markus

* * * * *

Google Bewertungen, Dez. 2022

Martina ist eine super professionelle, herzliche und kreative Hochzeitsplanerin. Wir sind mehr als überglücklich, dass wir uns für Martina entschieden haben. Auf 1000 km Entfernung, haben wir mit Martina gemeinsam unsere Traumhochzeit in den Bergen geplant. Martina begleitete uns von dem Ideenfunken bis zur konkreten Umsetzung. Die Kommunikation war super unkompliziert und total herzlich – wir haben uns immer sehr auf die Telefonate und Videoanrufe gefreut! Am Hochzeitstag selbst, konnten wir uns total fallen lassen, da wir wussten, dass Martina die Strippen zusammenhält. Vielen Dank dir, liebe Martina, dass du unsere Hochzeit so genial geplant hast. Es wird uns und unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben – es war ein Traum in den Bergen.

PS: Nicht nur wir sind von Martinas Art sehr überzeugt, sondern auch alle unsere Gäste, die noch im Nachhinein von der sympathischen und mega organisierten Hochzeitsplanerin schwärmten ;-).

Absolute Empfehlung!!

* * * * *

Google Bewertungen, Oktober. 2021

Wir hatten das Glück,

Martina für unsere Hochzeit im August 2022 buchen zu können – eine der besten Entscheidungen die wir je getroffen haben!
Martina hat mit uns zusammen nahezu ein ganzes Jahr unser Hochzeitswochenende geplant, an dem sowohl unsere standesamtliche wie auch unsere kirchliche Hochzeit stattgefunden haben.
Zu jeder Zeit war Martina für uns erreichbar, hat unsere Wünsche auch im kleinsten Detail umgesetzt und unsere manchmal auch nicht ganz einfache Art mit einem Lächeln hingenommen. Auch als unser geplanter Sektempfang in strömenden Regen endete hat sie ganz entspannt Schirme verteilt, sodass die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit super positiver Stimmung anstoßen konnte. Es wurde sogar im Regen getanzt! 🙂
Durch ihre wundervolle und herzliche Art, ihre extrem professionelle Planung und auch die von ihr vorgeschlagenen Dienstleister hat sie unser Hochzeitswochenende zu unserer absoluten Traumhochzeit gemacht.
Martina, wir möchten dir auch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für alles danken! Bleib so wie du bist und wir werden dich für immer weiterempfehlen! <3

* * * * *

Google Bewertungen, Sept. 2022

Full Service Hochzeitsplanung.

Soviel Ihr mögt. – Auf Wunsch bleibt kein Wunsch offen.

Elopement Wedding oder Verlobung.

Klein & fein. Oder überrasche Deine große Liebe!

Pimp Your Wedding!

Persönlicher Support via Zoom Meeting.

Weiteres & „Very Specials“.

Wenn Euer Wunsch hier nicht dabei ist.